Wolf Christian Leithäuser

“Ach ja, die Kunst... dies selbstgefällig Weib, brünstig voller Eitelkeit, Neid und Narzissmus... Was macht sie, außer sich zu räkeln in grossbürgerlich-institutionell-merkantiler Gunst und Chanel-Kostümchen? Was kann sie.. .frage ich mich und weiß, dass - wenn man mit ihr ringt - Kunst macht... sie keine Unterwerfung ist, sondern Eroberung!" - "Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.”
J. W. von Goethe

Nur für die Eine
Nur für die Eine
Please, don't leave
Please, don't leave
Luxuskrise
Luxuskrise
Wolf Christian Leithäuser
Wolf Christian Leithäuser
Der Kini ist tot, lang lebe der...
Der Kini ist tot, lang lebe der...

Wolf-Christian Leithäuser
Kleiner Katzenrain 3
78166 Donaueschingen
Telefon 0771 - 1588544
Mail leithaeuser@gmx.info
Web www.wolf-christian-leithaeuser.de